Optik Liebl

Marktplatz 1

93128 Regenstauf

T:  09402 / 68 68

optik-liebl@t-online.de

  • Facebook

© 2019 Optik Liebl

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag

08:30 – 13:00 Uhr

14:00 – 18:00 Uhr

 

Datenschutz

Impressum

Gläser von ZEISS

Am 20. Juli 1969 wurde mit Apollo 11 ein Menschheitstraum Wirklichkeit. An diesem Tag betrat zum ersten Mal ein Mensch den Mond. Ein Fußabdruck wurde zum Symbol dafür: ein monumentaler Schritt, festgehalten mit dem ZEISS Biogon 5.6/60 Kameraobjektiv.

Wir setzen auf Präzisions-Brillengläser mit langer Tradition

Seit über 170 Jahren steht der Name ZEISS für präzises Sehen. Die herausragende Präzision aller Brillengläser ist an einer dezenten Lasergravur zu erkennen. Dieses Qualitätssiegel bestätigt, dass das umfangreiche Wissen, das Carl Zeiss zu einem Pionier in der Welt der Optik gemacht hat, in jedem Brillenglas steckt.

Aus diesem Grund haben nicht nur Astronauten bei den Aufnahmen der ersten Mondlandung auf ZEISS Qualität vertraut. Auch die Flugzeugkameras von Google Earth sind mit ZEISS Kameraobjektiven ausgestattet, um die spektakulären Bilder unseres Planeten anzufertigen. Nicht zuletzt sind ZEISS Mikroskope mit ihrer scharfen Präzisionsoptik, extrem hohen Vergrößerungen und Ihrer komfortablen Bedienung unersetzbare Helfer für die Wissenschaft.