top of page

Liebl Optik Auszeichnung als Zeiss Vision Experte 2024! 🎉


Das Team von Liebl Optik erhält die Auszeichnung überreicht

( Tobias Gramer von Carl Zeiss Vision Care übergibt Augenoptikermeisterin Fr. Möbius das Zertifikat Zeiss Vision Experte 2024)


Es freut uns, mitteilen zu können, dass Liebl Optik auch für das Jahr 2024 von dem renommierten Brillenglashersteller Carl Zeiss Vision zertifiziert wurden. 🌟


Das Zeiss Vision Experte Zertifikat ist eine besondere Anerkennung für Optiker, die sich durch speziell ausgebildete Mitarbeiter und hochmoderne Ausstattung für exzellentes Sehen engagieren. Wir sind stolz darauf, zu den ausgewählten Optikern zu gehören, die sich mit Hingabe und Fachkenntnissen für die Optikbranche einsetzen.

Diese Auszeichnung bestätigt nicht nur unsere hohe Qualität und Fachkompetenz, sondern auch unser kontinuierliches Streben nach Perfektion im Bereich der Augengesundheit. Wir möchten uns herzlich bei Carl Zeiss Vision für diese Ehre bedanken und sind motiviert, weiterhin erstklassige Dienstleistungen rund um gutes Sehen anzubieten.


Ein herzliches Dankeschön geht auch an unser engagiertes Team, das diese Auszeichnung durch sein Fachwissen und seine Hingabe möglich gemacht hat. Gemeinsam freuen wir uns darauf, auch in Zukunft die Sehanforderungen unserer Kunden mit höchster Präzision und Innovation zu erfüllen.

Nochmals vielen Dank an Carl Zeiss Vision und an alle, die uns auf diesem Weg unterstützt haben! 😃👓 #ZeissVisionExperte #Augengesundheit #Sehqualität #Optiker #Auszeichnung #Dankbarkeit

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page