top of page

Neuheiten der Marc O'Polo Brillenkollektion

Ein frohes neues Jahr, liebe Kunden und Brillenliebhaber!


Wir hoffen, Ihr seid gut ins Jahr gestartet! Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass die neueste Kollektion der Marc O'Polo Brillenfassungen endlich bei uns eingetroffen ist! Ende letzten Jahres hatten wir das Vergnügen, den Vertreter von Marc O'Polo in unserem Geschäft zu begrüßen, der uns einen exklusiven Einblick in die kommenden Trends und Designs gewährt hat. Nach einer aufregenden Einkaufssitzung haben wir fleißig für Euch ausgewählt, und heute präsentieren wir stolz die beeindruckenden Neuheiten in unserem Brillengeschäft.




 



Die neue Kollektion präsentiert eine breite Palette an Formen, Farben und Stilen, um den unterschiedlichsten Vorlieben gerecht zu werden. Von dezenten, schlanken Metallrahmen bis zu auffälligen, acetatverzierten Designs – es gibt eine Fassung für jeden Anlass und Geschmack. Die Liebe zum Detail und die sorgfältige Auswahl der Materialien machen jede Brille zu einem einzigartigen Accessoire.





Startet stilvoll ins Neue Jahr und entdeckt die aktuellen Trends. Unser Team steht bereit, um Euch bei der Auswahl der perfekten Brille behilflich zu sein.






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page