top of page

Etnia Barcelona und Lool: Brillantes Design, herausragende Qualität

Entdecke die faszinierende Welt von Etnia Barcelona und Lool Brillen


Etnia Barcelona, im Jahr 2001 gegründet, ist eine etablierte Brillenmarke, die für ihr brillantes Design und ihre hochwertige Qualität bekannt ist. Im Jahr 2016 wurde die Marke Lool ins Leben gerufen, als eine Schwesterfirma von Etnia Barcelona, um die minimalistische Designästhetik zu verkörpern. Mit einer harmonischen Verbindung zwischen den beiden Marken bietet Etnia Barcelona ein breites Spektrum an außergewöhnlichen Brillen, während Lool den Fokus auf minimalistisches Design und leichtes Gewicht legt. Gemeinsam bieten sie eine unvergleichliche Auswahl an Brillen, die Stil, Komfort und Qualität vereinen.



Kürzlich hatten wir das Vergnügen, die Vertreterin von Etnia Barcelona und Lool bei uns im Geschäft zu begrüßen. Sie präsentierte uns begeistert die neueste Kollektion dieser beiden renommierten Brillenmarken. Wir waren fasziniert von den innovativen Designs, den hochwertigen Materialien und der Liebe zum Detail, die in jeder einzelnen Brille

stecken.







Es war eine inspirierende Erfahrung, die uns noch mehr von der Einzigartigkeit und Exzellenz von Etnia Barcelona und Lool überzeugt hat. Wir freuen uns, diese neuesten Kreationen nun auch Euch präsentieren zu können und gemeinsam die perfekte Brille zu finden, die Euren persönlichen Stil und Eure Bedürfnisse perfekt ergänzt.







Wir wollten Euch die Vorteile der zwei Marken näher bringen:


Vorteile von Etnia Barcelona:


  1. Brillantes Design: Etnia Barcelona Brillen zeichnen sich durch ihr brillantes und kreatives Design aus. Die Marke kombiniert geschickt Farben, Formen und Muster, um einzigartige und auffällige Brillen zu kreieren.

  2. Hochwertige Materialien: Etnia Barcelona legt großen Wert auf Qualität und verwendet nur erstklassige Materialien wie Acetat, Titan und Edelstahl. Dadurch sind die Brillen langlebig, robust und bieten einen hohen Tragekomfort.

  3. Vielfalt an Stilen: Etnia Barcelona bietet eine breite Palette an Brillenstilen, die jeden Geschmack und jede Persönlichkeit ansprechen. Von klassischen Modellen bis hin zu modernen, trendigen Designs gibt es für jeden etwas Passendes.


Vorteile von Lool:


  1. Minimalistisches Design: Lool Brillen zeichnen sich durch ihr minimalistisches und elegantes Design aus. Die Marke legt Wert auf klare Linien und zeitlose Ästhetik, die einen modernen und stilvollen Look vermitteln.

  2. Leichtgewicht: Lool Brillen sind besonders leicht und angenehm zu tragen. Sie bieten einen hohen Tragekomfort, sodass Ihr die Brille den ganzen Tag über ohne Beschwerden tragen könnt.

  3. Schraubenlose Verarbeitung: Die schraubenlose Verarbeitung bei Lool Brillen verleiht den Fassungen eine nahtlose und ästhetisch ansprechende Optik. Gleichzeitig sorgt sie für eine erhöhte Stabilität und Langlebigkeit der Brillen.


Entdeckt die vielfältige Welt von Etnia Barcelona und Lool bei Liebl Akustik und Optik. Unser qualifiziertes Team steht Euch zur Seite, um Euch bei der Auswahl der perfekten Brille zu helfen, die Euren individuellen Stil und Eure Bedürfnisse optimal erfüllt.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page