top of page

RayBan - Police - Makellos.

Wie Ihr wisst, wollen wir bei Optik Liebl immer auf den neusten Stand sein und sind daher immer auf der Suche nach neuen Marken, die unser Sortiment an Fassungen vervollständigen. Wir möchten Euch heute unsere Neuankömmlinge vorstellen:


 

RayBan


Ray-Ban ist eine weltbekannte Marke für Sonnenbrillen und optische Brillen.



Die Marke wurde 1936 von der Firma Bausch & Lomb eingeführt und hat im Laufe der Jahre eine breite Palette von Brillenmodellen entwickelt, darunter das berühmte Aviator-Modell, das ursprünglich für Piloten der US-Luftwaffe entwickelt wurde, sowie das

Wayfarer-Modell, das zu einem zeitlosen Klassiker in der Welt der Sonnenbrillen wurde.



Ray-Ban-Brillen sind für ihr stilvolles Design und ihre hochwertigen Gläser bekannt und werden von Menschen auf der ganzen Welt geschätzt.


Ray-Ban hat eine treue Anhängerschaft unter Prominenten.

Berühmte Persönlichkeiten wie Tom Cruise in "Top Gun", Audrey Hepburn in "Breakfast at Tiffany's" und Sylvester Stallone in "The Expendables" haben Ray-Ban-Brillen getragen und damit ihren zeitlosen Stil unterstrichen.







 

Police








Police wurde 1983 in Italien aus einer Intuition von De Rigo geboren, einem der weltweit führenden Konzerne in der Herstellung und dem Vertrieb von hochwertigen Brillen.


Police-Brillen zeichnen sich durch markantes Design, auffällige Details und eine moderne Ästhetik aus. Die Marke hat weltweit an Popularität gewonnen und wird oft mit urbanem, zeitgenössischem Stil in Verbindung gebracht.



Prominente aus der Welt des Kinos und des Sports, darunter Bruce Willis, George Clooney, David Beckham, Antonio Banderas, Neymar Jr. und Lewis Hamilton, haben mit Police zusammengearbeitet, um die Werte, den Stil und die Vision der Marke zu interpretieren und ihnen eine Stimme zu verleihen.


Police war auch an vielen Actionfilmen beteiligt, darunter "Batman vs Superman: Dawn of Justice", "Justice League", "Men In Black: International" und "The Batman". Diese Partnerschaften spiegeln die Attraktivität und den Einfluss der Marke Police in der Welt der Mode und des Entertainments wider.





 

Makellos


In Tokio verschmelzen Tradition und Innovation zu einer harmonischen Symbiose. Makellos Eyewear zeigt diese Vielfalt und Geheimnisse Japans in seinen Brillenfassungen. Die Korrektionsbrillen folgen dem minimalistischen japanischen Stil, während die Sonnenbrillen in limitierten Jahreseditionen das modisch innovative und kreative Japan von Harajuku repräsentieren.


Japan ist berühmt für sein handwerkliches Können, das sich in Architektur, Textilien und Lifestyle-Produkten zeigt. Makellos greift diese Tradition auf und schafft Brillen von höchster Qualität. Die Titanfassungen werden daher auch in Japan gefertigt, die Azetatfassungen hingegen in Deutschland.


Thomas Akiyama, Gründer von Makellos Eyewear, hat seine Wurzeln in Deutschland und Japan. Seine Kollektionen vereinen das Beste aus beiden Kulturen und spiegeln die faszinierenden Gegensätze von Tokio wider.




 

Besucht uns noch heute, um die vollständige Kollektion von RayBan, Police und Makellos zu entdecken. Lasst Euch von der beeindruckenden Auswahl an Fassungen begeistern und überzeugt Euch persönlich von der Qualität, die wir Euch bieten.


Wir freuen uns darauf, Euch in unserem Laden willkommen zu heißen!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page